Onlinewerbung und mobile Werbung in München
Für Internet-Fans

Für Internet-Fans

Sie genießen die Medienvielfalt und erledigen gleichermaßen Berufliches wie Privates am PC, Notebook, Tablet oder Smartphone. Ob die Ansicht von Fotos oder Videos, das Abspielen von Musik, die Erledigung von Büroarbeit, Internetrecherche oder Online-Shopping - ein Leben ohne Internet ist für Sie nicht mehr vorstellbar. Ebenso sind Sie in sozialen Netzwerken aktiv. Von der Familie oder im Bekanntenkreis werden sie oft um Rat gefragt, wenn es um Computer-, Internet- bzw. Technikthemen geht.

Ihre Werbung in Online- und mobilen Verzeichnissen - in und um München!

Als Strategie für Ihre Werbeplanung möchten Sie Schwerpunkte in der Online Werbung und in der mobilen Werbung setzen. Hier können Sie bei unseren Marken-Verzeichnissen unter vielen Optionen wählen. Besonders effektiv sind die Vorzugsplatzierungen (Ranking), mit dem Ihre Werbung unter den Ersten im Suchergebnis gelistet wird. Und das nicht nur in GelbeSeiten.de und DasÖrtliche.de, sondern auch in der Gelbe Seiten App oder Das Örtliche App. Damit Ihre Werbung nicht nur schnell gefunden wird, sondern auch besonders interessant ist, ergänzen Sie den Eintrag mit einem Video. Für Aktionen bzw. temporäre Werbung können Sie mobile Banner in den o.g. Apps sehr gut einsetzen.

Ihre eigene Website

Ein professioneller Internetauftritt ist die beste Basis für erfolgreiche Online Werbung. Unsere Web-Spezialisten von JKV ONLINER beraten Sie gerne zu Ihrer individuellen Web-Strategie. Wie Webdesign professionell - Schritt für Schritt funktioniert, zeigen wir Ihnen gerne. Selbstverständlich wird Ihre Homepage nach den neuesten Kenntnissen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und als mobil-optimierte Website entwickelt.

QR-Codes - vom Buch in's Netz!

Werbung in Gelbe Seiten

Wer nutzt gedruckte Verzeichnisse? – Sie werden staunen, denn noch immer sind knapp ein Viertel der Bevölkerung in Deutschland nicht im Internet!1 Wollen Sie diese Zielgruppe vernachlässigen? Denken Sie über eine Print-Anzeige in den Münchner Verzeichnissen nach, optimal ergänzt mit einem QR-Code, der beispielsweise auf Ihre Website oder Web-Shop verlinkt? Ob Gelbe Seiten oder Das Örtliche – bei der optimalen Produktauswahl und des für Sie geeignetsten Werbeformats beraten wir Sie gerne.

 

1 GfK Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2014