Marketing Mix Werbung in München
Für Allrounder

Für Allrounder

Ein bewährter Medienmix für Ihre Werbung ist Ihre bevorzugte Strategie. Denn Sie wissen um die Relevanz gedruckter Medien und die Vorteile von Werbung im Internet. Fast drei Viertel aller Internetnutzer – und das sind bereits 76 Prozent in Deutschland – suchen im Internet nach Dienstleistungsanbietern und informieren sich dort vor einem Kauf über Produkte.1
So erschließen Sie sich eine breite Zielgruppe mit einer großen Altersbandbreite, die Sie für Ihr Angebot interessieren können.

Print Anzeige in den Münchner Verzeichnissen

Präsentieren Sie sich mit einer Print-Anzeige in Gelbe Seiten oder Das Örtliche – in Ihrer Branche und Ihrer Region. Mit einer ergänzenden Sonderplatzierung wie beispielsweise der Kopfrandanzeige oder einer Umschlagseite werden Sie besonders häufig wahrgenommen und heben sich deutlich von der Konkurrenz ab.

Gelbe Seiten München

Online Werbung in und um München

Mit einer größeren Anzahl von Keywords in Ihrer Online-Werbung in gelbeseiten.de werden Sie noch häufiger gefunden. Gepaart mit interessanten Inhalten wie beispielsweise einer Bildergalerie wird Ihre Werbung gerne geklickt. Fragen Sie Ihren Medienberater nach dem Goldpaket – alle genannten Leistungen sind hier schon inklusive!

Mobile Werbung trifft die Münchner

Ihre Online-Werbung wird zeitgleich im mobile Verzeichnis von Gelbe Seiten gelistet. Aber auch für die mobilen Medien bieten wir einige ergänzende Optionen an, z.B. mobile Banner, die prominent auf dem Screen erscheinen. Mobile Zielgruppen erreichen Sie auch über Location Based Services, indem Sie Aktionen über mobile Nachrichten verschicken, die Kunden in Ihrem Umfeld direkt auf Ihr Smartphone erhalten – probieren Sie es aus!

Was passiert eigentlich nach einer Suche im Internet? So agieren potentielle Kunden - lesen Sie nach!

Eigene Website

Mit Ihrer Anzeige und Ihrer Online Werbung sind Sie in den Münchner Marken-Verzeichnissen gut aufgestellt. Verlinken Sie immer auf Ihre Website, denn Ihre potentiellen Kunden erwarten, dass Unternehmen sich auch über eine eigene Website umfassend präsentieren2. Sie haben noch keine? Wie wichtig eine Website für das eigene Unternehmen ist, hat eine aktuelle Studie belegt: viele Handwerker sind im Internet nicht präsent! Kommen Sie zu uns - wir kümmern uns darum!

Ob Gelbe Seiten oder das Örtliche – um die Münchnerinnen und Münchner zu erreichen beraten wir Sie gerne bei der optimalen Produktauswahl und des für Sie geeignetsten Werbeformats.

1 GfK Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2015
2 Forsa.omninet 2014.