Telefonbuch Werbung
Werbeträger, denen die Nutzer vertrauen - seit Jahrzehnten!

Werbeträger, denen die Nutzer vertrauen - seit Jahrzehnten!

Seit Jahrzehnten sind die gedruckten Verzeichnisse verlässliche Informationsquellen für Millionen Deutsche und somit interessante Werbeträger für Ihr Unternehmen. Aktuell nutzen zwar 77,6 Prozent der Bürger in Deutschland ab 14 Jahren das Internet.1 Doch das bedeutet auch, dass gut jeder vierte Deutsche ab 14 Jahren - und damit etwa 16 Millionen Menschen in Deutschland - derzeit immer noch ohne Internetanbindung leben. Ein Grund dafür liegt in der Struktur Deutschlands: Während die Städte gut an das Internet angebunden sind, arbeiten die Flächenstaaten noch daran, jedem Bundesbürger einen schnellen Internetanschluss zu ermöglichen.
Darüber hinaus zeigt sich, dass in Deutschland nun eine gewisse Stagnation erreicht ist. Mit 0,9 Prozentpunkten wurde 2012 erstmals ein Wachstum von unter einem Prozentpunkt realisiert. Mit ebenfalls 0,9 Prozentpunkten wird dieser Trend 2013 fortgesetzt. Das erklärt, warum die gedruckten Verzeichnisse weiterhin stark genutzt werden. Durchschnittlich über 50 Prozent aller Personen ab 16 Jahren in Deutschland nutzen die gedruckten Verzeichnisse.
Wie eine aktuelle GfK Studie2 belegt, sind die Verzeichnisse:
... seriöse Informationsquellen
... wichtige Informationsquellen, um die Adresse eines Anbieters herauszufinden
... bei der Suche in der Region eine wichtige Informationsquelle
... übersichtlich gestaltet und schnell zur Hand
Nutzen Sie Telefonbuch Werbung als Bestandteil Ihrer Werbekampagne. Jedes der gedruckten Verzeichnisse hat seine Stärken!

Werbung in Gelbe SeitenGelbe Seiten - Der Branchenspezialist

96 Prozent kennen Gelbe Seiten, 52 Prozent nutzen die gedruckten Verzeichnisse. Das sind über 36 Mio. Nutzer pro Jahr2. Setzen Sie diese Stärke für Ihr Unternehmen ein! Der Keller Verlag gibt 38 Ausgaben von Gelbe Seiten und Gelbe Seiten regional in München, Oberbayern und Thüringen heraus.
» Buchausgaben

Werbung in Das Örtliche

 

Das Örtliche - Der Lokalmatador

Wir geben Ihrer Werbung Reichweite: Mit 42 Ausgaben in München, Oberbayern und Thüringen erreichen unsere Verzeichnisbücher von Das Örtliche Höchstwerte für Ihre regionale Werbung: 339.700 Nutzer in München, 859.000 Nutzer in Oberbayern und 532.800 Nutzer in Thüringen pro Monat im Jahr 20143.
» Buchausgaben

 

Werbung in Das TelefonbuchDas Telefonbuch - Der Generalist

Etwa 867 Mio. Mal pro Jahr wird Das Telefonbuch zur Informationssuche herangezogen, das sind rund 2,4 Mio. Mal pro Tag2. Es lohnt sich also, sich mit einer Anzeige in Das Telefonbuch zu präsentieren. So werden Sie von potenziellen Kunden an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag gefunden.
» Buchausgaben
Präsentieren Sie sich in diesen starken Marken und geben Sie potentiellen Kunden mehr als nur Ihre Telefonnummer. In einer individuell und kreativ gestalteten Anzeige können Sie Öffnungszeiten, Produktinformationen, Bilder, Logos u.v.m. einbinden.
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Telefonbuch Werbung mit einer persönlichen Beratung und unserem kostenlosen Gestaltungsservice.
1 TNS Infratest: D21 - Digital-Index 2015, Statista
2 GfK Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2015
3 Eigene Erhebung