Werbeanzeigen gestalten
Werbung, die ankommt

Werbung, die ankommt

Erfolgreiche Inserate in Verzeichnissen, wie im Branchenbuch München, funktionieren anders als Imageanzeigen in Magazinen und Zeitungen. Die Nutzer von Verzeichnismedien suchen, weil konkret in diesem Moment Bedarf besteht! Je mehr Informationen Sie den Suchenden zur Verfügung stellen, desto höher ist die Chance, dass die Kunden genau Sie auswählen.
Folgende Tipps helfen Ihnen bei der Anzeigengestaltung, damit Ihre Werbung erfolgreich ist:

Daten, die informieren

Führen Sie alle relevanten Informationen auf, die für die Suchenden wichtig sind und es leicht machen, Sie zu kontaktieren: Kontaktdaten, Anschrift, Filialen, Ansprechpartner, Öffnungszeiten, Produkte, Marken, Zahlungsmethoden, usw. gehören in die Anzeigengestaltung.

Service, der überzeugt

Egal, ob branchenübliche oder Ihre individuellen Services - beide überzeugen und helfen Ihren potenziellen Kunden bei der Entscheidung, Sie zu kontaktieren!

Anzeigengestaltung, die animiert

Gestalten Sie Ihre Anzeigen klar strukturiert und nicht überladen. Verwenden Sie kurze, verständliche Texte. Heben Sie Wichtiges optisch hervor. Ein „Call-to-Action"-Button wirkt aktivierend, zum Beispiel mit einem auffallende Teaser: „Rufen Sie uns jetzt an: Telefon 0123/4567".

Bilder, die ansprechen

Erzielen Sie mehr Aufmerksamkeit mit sympathischen Bildern, informativen Grafiken oder Ihrem Logo in Ihrer Anzeigengestaltung. Auch neue Technologien wie der QR-Code ziehen mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Anzeige.
Wir helfen Ihnen bei der Anzeigengestaltung für Ihren individuellen Eintrag in Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche – egal, ob in München oder in Oberbayern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie persönlich und individuell.