Telefonbuch, Branchenbuch im Internet
Seien Sie präsent, wo andere suchen!

Werben Sie im Internet? Wenn nicht, dann sollten Sie das tun! Denn 77,6 Prozent der Bürger in Deutschland ab 14 Jahren sind regelmäßig online1. Und das gilt nicht nur für die jungen Generationen, die nahezu eine vollständige Nutzungsrate erreichen. Die 60- bis 69-Jährigen sind beispielsweise auch schon zu zwei Dritteln online (64,6%)1.

Suche nach Produkten und Dienstleistungen über das Internet

Verzeichnis WebseitenFast drei Viertel (71 Prozent) aller Internetnutzer suchen im Internet nach Dienstleistungsanbietern. Dabei werden zu 46 Prozent Suchmaschinen, und zu 27 Prozent Branchenverzeichnisse angesteuert2.
Ein Eintrag in den Verzeichnissen von Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch deckt nicht nur die Auffindbarkeit in den Verzeichnissen ab. Auch in den Suchmaschinen werden Sie über Ihren Eintrag in den Verzeichnissen gefunden.

Nach der Suche erfolgt die Kontaktaufnahme

Nach einer erfolgreichen Suche nehmen 19,3 Mio. Nutzer (87 Prozent)4 mit dem Unternehmen Kontakt auf. 4,9 Mio. Nutzer4 planen dies in den nächsten 12 Monaten zu tun. In 87 Prozent der Fälle kommt es zum Auftrag, bei dem im Durchschnitt 856 Euro ausgegeben wird.
Nutzen Sie also die Vielfalt im Internet um mit Ihrer Werbung in GelbeSeiten.deDasÖrtliche.de und DasTelefonbuch.de neue Kunden zu gewinnen.

GelbeSeiten.de

GelbeSeiten.de gehört zu den meistgenutzten Branchenverzeichnissen in Deutschland. Das belegen auch die Zahlen: 7,8 Mio. Visits5 und 4,5 Mio. Unique User6 pro Monat bieten Ihnen enorme Reichweite für Ihre Werbung. Platzieren Sie Ihre Werbung nach Ort und Fachbereich (Keywords) und nutzen Sie dieses starke Potential auf GelbeSeiten.de - national, regional, lokal.
Mehr als 1,15 Mio. Online-Suchen werden in München, Oberbayern und Thüringen monatlich über GelbeSeiten.de durchgeführt3. Wie viele sind es genau in Ihrer Branche? Mit welchen Suchbegriffen wird in Ihrer Branche auf Gelbe Seiten online gesucht? Fragen Sie uns!

DasÖrtliche.de

DasÖrtliche.de gehört laut dem Marktforschungsinstitut AGOF20156 zu den TOP 15 der deutschen Internetangebote. 18,5 Millionen Deutsche nutzen das Online-Angebot jährlich.4 Davon sind rund 27 Prozent der Suchen auf DasÖrtliche.de gewerbliche Suchen. Das entspricht fast 57 Mio. gewerblichen Suchen pro Jahr oder 158 Tausend Suchen pro Tag.3 Nutzen Sie dieses unschätzbare Potential für Ihre Werbung.

DasTelefonbuch.de

Unter DasTelefonbuch.de – Die Findemaschine® hat sich Das Telefonbuch im Internet zu einem universellen Verzeichnismedium im Alltag entwickelt. Die vielen Extra-Services und individualisierbaren Suchmöglichkeiten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Durchschnittliche Raten von über 60 Millionen Zugriffen pro Monat belegen die Attraktivität von DasTelefonbuch.de eindrucksvoll. Allein im Verlagsgebiet des Keller Verlags finden durchschnittlich 3,1 Mio. Zugriffe pro Monat statt3. Damit ist Das Telefonbuch online der richtige Partner für Ihre erfolgreiche Werbung. Für den werblichen Online-Auftritt in diesem modernen Medium bieten sich vielfältige Möglichkeiten – von der Bannerwerbung bis zur eigenen Homepage.
Gerne unterstützen wir Sie bei einem starken Auftritt Ihres Unternehmens in unseren bekannten und beliebten Online-Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, denn wir beraten Sie persönlich und individuell!
1 TNS Infratest: D21 - Digital-Index 2015.
2 Forsa.omninet 2014.
3 Wipe Analytics, Tensquare GmbH, November 2014.
4 GfK Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2015
5 IVW, Oktober 2015