Mobile Werbung Push-Nachrichten
Was immer Sie mitteilen möchten –
sagen Sie es mit dem Smartphone!

Was immer Sie mitteilen möchten –
sagen Sie es mit dem Smartphone!

Möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs informieren? – Dann nutzen Sie die mobilen Nachrichten. Mobile Nachrichten können ein Instrument zur Umsatzsteigerung sein, das sehr effizient eingesetzt werden kann. Eines der großen Vorteile von mobilen Nachrichten ist die direkte Erreichbarkeit überall und zu jeder Zeit – sofern eine Internetverbindung besteht.
Darin liegt aber auch die Herausforderung: Kalkulieren Sie genau, wann und mit welchem Inhalt sie Ihre Kunden ansprechen können. Dosierte Informationen mit wirklich attraktivem Inhalt ist meist effektiver, als „jedem alles" zu sagen. Seien Sie kritisch bei der Wahl des Senderadius. Bei kurzfristigen Angeboten macht es Sinn, dass die Kunden möglichst nah an Ihrem Standort sind. Desto wahrscheinlicher reagieren sie auf Ihre mobilen Nachrichten und lassen sich von Ihrem Angebot überzeugen.
Je gezielter Sie Inhalt, Zeit und Radius Ihrer Aktion und Ihren Kunden anpassen, desto erfolgreicher werden Ihre mobile Aktionen!

Mobile Werbung Das ÖrtlicheSo geht's: Mobile Werbung

Über die Apps von Das Örtliche und Das Telefonbuch können Sie App-Nutzer in einem definierten Radius über Ihre Angebote informieren. Mit den mobilen Nachrichten können Sie Angebote rund um Ihren Standort bewerben. Jeder Nutzer der App von Das Örtliche oder Das Telefonbuch sieht in dem von Ihnen gewählten Radius (z.B. 10 km) bei Start der App sofort, dass es ein neues "Aktuelles Angebot" gibt. Somit sprechen Sie immer potenzielle Neukunden an!
Mobile Advertising Push Nachrichten Das Örtliche Das TelefonbuchAlle Nutzer, die zusätzlich Ihre Informationen „abonniert" haben, bekommen das aktuelle Angebot sofort als mobile Nachricht zugeschickt. Auch dann, wenn Sie sich außerhalb des Radius befinden. Ihre Fans und Stammkunden verpassen also nichts!

Haben Sie Interesse? Gerne beraten wir Sie persönlich.